Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025
Erholsamer, ruhiger Urlaub im Steigenberger Alaya
6,0 / 6

Allgemein

Super Hotelanlage mit bestem Service!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war groß, gemütlich, sauber, hell und freundlich. Vom Superior DZ mit Poolblich war der Ausblick speziell Abends, genial! Unser Zimmerboy verwöhnte uns täglich mit schönen Figuren auf dem Bett und zauberte uns jeden Tag damit ein Lächeln ins Gesicht. Er hat das Zimmer immer sehr sauber gereinigt. DANKE an unseren Zimmerboy "Abd Elhady"


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen im Hauptrestaurant war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Es waren immer Köche da, die Speisen frisch zubereitet haben. Das Buffet war köstlich, wurde immer nachgefüllt und war eine Augenweide. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben uns immer mit Freundlichkeit bedient. Danke dabei an das ganze Serviceteam im Main Restaurant, speziell an Ahmed, Hamdy, usw. Bei den Spezialitäten Restaurants ist das "Mashawi" sehr empfehlenswert!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Servicepersonal war in der ganzen Anlage (Restaurants, Bar, Rezeption, Poolbar) stets freundlich und sehr aufmerksam. Hervorheben möchten wir das Service am Pool mit den lieben Kellnern "Mohamed und Abd Elraham". Selbst der Reinigungsboy "Amed" der WC Anlage beim Pool, war super freundlich und lustig!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Florian, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage