- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegtes Hotel mit super Service und tollen motivierten Mitarbeitern
Wir waren das 2. Mal im Alaya und haben gleich ein Upgrade in ein Premier Deluxe Swim Up Zimmer bekommen. Dieses war sehr geräumig mit Ankleidezimmer, Jacuzzi, Himmelbett und riesiger Terrasse mit Poolzugang. Vielen Dank an unseren Roomboy Khedr, der uns jeden Wunsch erfüllt hat und das Zimmer immer perfekt gereinigt hat.
Da so wenig Gäste im Hotel waren, wurde Mittags und Abends kein Buffett angeboten (abends 1x pro Woche), was uns aber gar nicht gestört hat, da wir sowieso lieber im A La Carte Restaurant essen. Es wurden täglich 2 Restaurants zur Auswahl gestellt. Alle Restaurants haben uns sehr gut gefallen und die Speisenauswahl war erstklassig. Mittags konnte man entweder orientalische Snacks an der Poolbar oder im Strandrestaurant internationale Gerichte genießen. Beim Frühstück gab es am Buffet genug Auswahl an warmen und kalten Speisen.
Da das Hotel nur zu ca. 20 % belegt war, haben wir VIP Service bekommen. Das gesamte Personal hat sich rührend zu jeder Tages-und Nachtzeit um uns gekümmert. Wir wurden sogar auf unserer privaten Terrasse mit Getränken versorgt. Alle Wünsche wurden sofort erledigt.
Hotel ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt am Ende der Coraya Bucht. Man kann die Coraya Bucht schön zu Fuß erlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tauchbasis und ein kleines Sportangebot im Hotel, was wir aber nicht genutzt haben. Das Spa war hervorragend, aber preislich mit Deutschland zu vergleichen. Vielen dank an unsere Thai Mädels, die Massagen waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Conny , Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Holidaycheck bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Omar Akel Front Office Supervisor