- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes gepflegtes Hotel, nur 10 Minuten zum Flughafen aber trotzdem kein Fluglärm. Auswahl und Qualität der Speisen für Ägypten wirklich sehr sehr gut.
Die Zimmer sind angenehm groß mit genügend Stauraum und es gibt viele Ablagemöglichkeiten im Bad.
Bestes Essen das wir je in Ägypten gegessen habe. Wir waren abends immer im Buffet-Restaurant, die Auswahl und Präsentation waren einfach klasse. Am Mittag haben wir uns im Beachrestaurant sehr wohl gefühlt, das Essen dort und die Aussicht auf das Meer waren einfach traumhaft.
Der Service ist in allen Bereichen hervorragend. Alle Mitarbeiter versuchen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Egal ob am Strand oder Pool überall wird man mit Getränken versorgt, jeden Nachmittag wird Eis gebracht. Unser Roomboy war immer da und hat uns täglich mit schönen Handtuchpräsentationen überrascht.
10 Minuten zum Flughafen Marsa Alam. Man kann wunderbar an der Strandpromenade entlang spazieren oder auch joggen, oder durch die anderen Hotels im Madinat Coraya bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen guten Job, wer will macht mit oder auch nicht. Für uns war die Abendunterhaltung genau richtig. Schnorcheln direkt vom Steg aus war bei uns leider nicht so oft möglich, da es sehr windig war. Aber ein paarmal hat es dann doch geklappt und es war toll. Wir haben zu jeder Tageszeit freie Liegen bekommen. Der einzige Kritikpunkt ist für mich, dass es keine Umkleidehäuschen am Strand und Pool gab, man musste die nassen Badesachen immer in der Toilette wechseln oder weite Wege gehen. Hier sollten die gleichen Hütten wie am Coraya-Strand aufgestellt werden, Platz an den Seiten ist genügend da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Gerlinde , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager