- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes luxuriöses Hotel, dass kaum Wünsche offen lässt. Schon beim CheckIn wird deutlich, dass der Gast hier König ist.
Sehr großzügige und komfortable Zimmer mit WLAN, TV, Klimaanlage, Safe und Minibar. Sogar ein Kissenmenü stellt für jeden Geschmack die richtige Kissenhärte zu Verfügung.
Zu jeder Mahlzeit gab es ein riesiges Speisenangebot, ob nationale, internationale Küche oder zusätzliche Grill- und Kochstationen. Alle Bedienungen kümmern sich rührend um die Gäste, z.B. Salah, der stets gut gelaunt und singend für gute Stimmung sorgte.
Das gesamte Personal war total lieb, nett und überaus freundlich. Viele sprechen sogar deutsch und selbst Gärtner etc. Grüßen bei jeder Gelegenheit mit einem Lächeln.
Etwas angelegen ist die Anlage mit dem Schwesterhotel Steigenberger Coraya nur für Gäst zugänglich. Vom Flughafen Hurghada dauerte der Transfer ca. 3 Stunden. In ca. 15 Min. Entfernung gibt es in Port Ghalib diverse Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die großzügige Poollandschaft war sehr gepflegt und sauber, ein Pool war ständig beheizt. Täglich gab es viele Unterhaltungsangebote, die durch das Super Entertainment-Team umgesetzt wurden. Auch das Water-Gym wurde sehr gut angenommen. Die Mädels des Magic-Word-Team (Zayneb + Nina) brachten die Teilnehmer in Schwung und machten auch bei der Abendunterhaltung eine sehr gute Figur. Sehr unterhaltsam war auch Hamza, der die Abendunterhaltung moderiert und sogar sehr beeindruckend Italienisch spricht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen. Hotel Manager Ayman Saad