Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Erstes mal Marsa Alam. Wir kommen definitiv wieder 😘
6,0 / 6

Allgemein

Es war unser erster Aufenthalt in Ägypten. Das Steigenberger Hotel hat alle unsere Erwartungen über Torsten begeistert. Der Service ist super, die Zimmer sind sauber das Essen ist lecker und die Leute sind nicht aufdringlich. Zu Beginn hatten wir die Vermutung, dass man nur mit Trinkgeld einen guten Service bekommt. Dies ist jedoch nicht der Fall! Ob mit oder ohne Trinkgeld der Service war immer 1A.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr sauber, und sehr großzügig. Täglicher Zimmerservice, Auffüllen der Minibar und Tausch der Badetücher.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Sehr abwechslungsreich und sehr schön angerichtet. Alles was wir gegessen haben hat uns geschmeckt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Der Umgang des Personals war wirklich super. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es herrscht Ebbe und Flut. Leider nur Schnorcheln vom Steg aus möglich.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Shisha ist nicht im All-Inclusive enthalten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage