- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel zum Relaxen. (Noch ) nicht perfekt , aber mit Potential .Super Anlage und sehr aufmerksames Personal .
Schöne Zimmer mit angenehmer Größe . Furchtbar große Kissen , die aber auf unsre Bitte gegen kleinere , angenehmere ausgetauscht wurden . Allerdings klappte das Auffüllen der Minibar und des Kaffeetabletts nicht immer so zuverlässig . Wenn man aber im Zimmer war , wenn abends die Strandtücher ausgetauscht wurden , konnte man alles bekommen , was gefehlt hat.
Essen war gut und vielfältig . Ich hätte mir manchmal mehr Würze gewünscht , aber das ist sicher Geschmacksache . Mir hat beim Frühstück eine Auswahl am Tees gefehlt . Es gab nur Schwarztee . Schade fand ich , dass das Galadinner nichts von Gala hatte . Wir waren vorher schon in mehreren anderen Sensimar Hotels und dort wurde jedem Gast persönlich ein Glas Sekt überreicht und anschließend wurde man an seinen Tisch begleitet . Hier musste man sich seinen Sekt selber nehmen und das war's dann schon mit Gala .
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit . Vor allem die Bedienung am Pool und das Personal an der Rezeption waren immer da und konnten helfen .
Direkt am Meer , aber in der direkten Umgebung war gar nix. Wir mussten von Hurghada über 3 Stunden im Bus sitzen . Das war nicht so toll . Also besser in Marsa Alam landen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wurde nicht überhäuft mit Angeboten , aber das will dieses Hotel auch gar nicht . Wer wollte , konnte aber einiges tun . Die Poolanlage ist sehr schön und gross . Es gab immer viele freie Liegen . Allerdings sind nicht viele Plätze geeignet um den ganzen Tag im Schatten zu sein .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Antje, vielen lieben Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im TUI Sensimar Alaya verbracht haben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben. Außerdem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier für Andere zu beschreiben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihren Kommentar über das Auffüllen der Minibar nehmen wir natürlich ernst und werden ihn umgehend weiterleiten. Auch Ihre Anregung über das Gala Dinner ist sehr hilfreich, denn wir versuchen uns natürlich ständig für unsere Gäste zu verbessern, damit Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns noch mehr genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für TUI Sensimar Alaya entschieden haben, Sie snd jederzeit wieder herzlich willkommen. Bis dahin, sonnige Grüße! Antonia Eisenreich Guest Relations