Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Es ist schlecht geworden...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war mal gut, hat aber stark nachgelassen. Hygiene u.- Qualitätsstandards werden nicht mehr eingehalten. Wenn man etwas reklamiert erfolgt keine Reaktion. Frech fanden wir auch das gebuchte und bezahlte Leistungen schlichtweg gestrichen wurden. Beispielsweise stand in unserer Leistungsbeschreibung das die Minibar im AI enthalten ist. War sie aber nur teilweise, beispielsweise Bier war nicht inkludiert. Nicht das wir darauf wert gelegt hätten, wir legen aber Wert darauf das vertraglich vereinbarte Leistungen beidseitig eingehalten werden. Leider haben wir im Hotel auch erstmalig Magen-Darm Probleme in Form starken Durchfalls bekommen. Dies war früher nicht der Fall. Viele (Stamm) Gäste sind mittlerweile unzufrieden wie man im Hotel hörte. Es gibt jedoch noch eine Art fanatisches Fan Klientel das weiterhin positive Bewertungen schreibt, wohl auch durch gewisse Bonifikationen im Hotel begünstigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt und schmutzig. Konkrete Beispiele: Der Spiegel war verschmutzt, auf der WC Brille noch Spuren des Vorgängers, eine kaum zu übersehende Staubschicht auf dem Nachttisch. Wir haben sowohl beim Housekeeping als auch beim Gästeservice reklamiert mit mäßigen Ergebnis. Ein anderes Zimmer wurde trotz Verfügbarkeit nicht angeboten. Im weiteren waren diverse Einrichtungsgegenstände beschädigt. Der Swim Up Bereich war an den Rändern gelblich verschmutzt, eine Art Schimmelbildung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war im Vergleich zu früher Aufenthalten ganz einfach nur schlecht. Insbesondere aber nicht ausschließen im Hauptrestaurant. Leider haben wir auch Magen-Darm Probleme bekommen, was wir in diesem Hotel früher nicht hatten. An der Stelle wird man jetzt wahrscheinlich wieder entgegnen der Durchfall habe nichts mit dem Hotel zu tun, es gebe andere Bakterien in Ägypten und es würde an kalten Getränken liegen. Das ist alles Unsinn. Bakterien in Ägypten sehen unter dem Mikroskop genau so aus wie in Deutschland und kalte Getränke werden auch in anderen Ländern konsumiert. Das liegt an (mittlerweile) unzureichender Hygiene und ggf schlechter Qualität der Speisen. Sonst nichts. Wir waren während dem Aufenthalt auch de facto nicht die einzigen Gäste mit Magen-Darm Problemen.


    Service
  • Eher schlecht
  • An manchen Tagen hat es gut funktioniert, an anderen nicht so. Am Trinkgeld kann es nicht gelegen haben, wir haben ausführlich gegeben. Eine subjektive Empfindung war das junge attraktive Frauen bevorzugt behandelt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt im Madinat Coraya. Vom Flughafen Marsa Alam aus ist die Transferzeit noch keine 5 Minuten. Von Hurghada aus mehrere Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer umfangreiche Animation sucht ist hier verkehrt. Was geboten war, war eher mäßig. Das Animations Team teilweise desinteressiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1