Alle Bewertungen anzeigen
Andreas M
Verreist als Paar • Juni 2024
Freundliches Personal und gut organisiertes Management
6,0 / 6

Allgemein

Erfahrungsgemäß lassen Hotels im Laufe der Zeit mit ihrer Leistung nach. Im Steigenberger Alaya ist es genau das Gegenteil. Wir waren nun zum dritten Mal hier. Und wieder hat das Hotel wieder einen draufgelegt. Wir hatten ein DeLux Swimmup Zimmer. Regelmäßig kam ein Kellner vorbei und hat nach unseren Getränkewünschen gefragt. Am Nachmittag kam dann noch jemand mit einer Kühlbox und hat Eis am Stiel verteilt. Das Personal ist äußerst freundlich. Egal wem man begegnet, Elektriker, Gärtner, Poolboy oder jemanden vom Management, jeder hat ein fröhliches HALLO und ein lächeln für den Gast übrig. Das Personal ist echt spitze. Unser Room Boy Ragab hat unser Zimmer und die Terrasse jeden Tag feucht gewischt, frische Handtücher gebracht und unser Zimmer war immer top in Schuss. Auf Ragab konnte man sich blind verlassen. Auch im Hauptrestaurant die Kellner. Alle top motiviert. Wir wurden immer von Tarek bedient. Am zweiten Tag mussten wir nix mehr sagen was wir trinken wollten. Tarek hat es schon automatisch gebracht. Das Hotel funktioniert von der Organisation sehr, sehr gut. Das liegt auch an dem besonnenen und guten Management. Wenn man Fragen oder ein Anliegen Hat kann an sich jeder Zeit an das Management wenden. Da ist sich niemand zu schade Auskunft zu geben. Hier ist im besonderen Herr Kareem R. zu nennen. Er ist für den Gast jederzeit verfügbar. Alles in allem hat das Hotel eigentlich einen sechsten Stern verdient. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Swimm Up Zimmer. Das Zimmer war perfekt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Abendessen gibt es einen Dresscode.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal ist echt spitze. Unser Room Boy Ragab hat unser Zimmer und die Terrasse jeden Tag feucht gewischt, frische Handtücher gebracht und unser Zimmer war immer top in Schuss. Auf Ragab konnte man sich blind verlassen. Auch im Hauptrestaurant die Kellner. Alle top motiviert. Wir wurden immer von Tarek bedient. Am zweiten Tag mussten wir nix mehr sagen was wir trinken wollten. Tarek hat es schon automatisch gebracht. Das Hotel funktioniert von der Organisation sehr, sehr gut. Das liegt auch an dem besonnenen und guten Management. Wenn man Fragen oder ein Anliegen Hat kann an sich jeder Zeit an das Management wenden. Da ist sich niemand zu schade Auskunft zu geben. Hier ist im besonderen Herr Kareem R. zu nennen. Er ist für den Gast jederzeit verfügbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt IMMER freie Liegen. Handtuchwerfen ist nicht nötig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas M
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage