- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eint modernes, großzügig angelegtes Hotel mit einer wunderbaren Poollandschaft. Es verdient die Bestnote. Leider wurde unser Urlaub durch einen Magen-Darminfekt getrübt und durch die im Hotel eingemietete medizinische Betreuung. Der Arzt weigerte sich, das seit vielen Jahren gängige Medikament Antinal oder eine Alternative zu verschreiben und bestand auf eine intravenöse Serumgabe. Die Abschlussrechnung zerstörte alle anderen guten Eindrücke. Beschwerden bei TUI und Jaz-Hotels bisher ohne Rückantwort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Holger, Zunächst möchten wir uns nochmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ein Arztbesuch in der 24/7 Klink, welche sich in unserem Hotel befindet wird vom Gast privat getragen und kann über die Zusatz-Auslandskrankenkasse abgerechnet werden. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sind und die Arztkosten als zu hoch empfanden. Einige Medikament waren während Ihres Aufenthaltes nicht lieferbar, daher wurde Ihnen eine andere alternative Angeboten. Wir sind etwas überrascht über Ihre Aussage, das Sie keine Antwort von uns erhalten haben, da wir wie auch der TUI Repräsentant vor Ihr Abreise alles mit Ihnen in die Wege geleitet und zudem noch eine Reduktion Ihrer Arztkosten erwirkt hat. Wir werden mehrmals im Monat von verschiedenen internationalen Institutionen auf die hygienische und sichere Zubereitung und Handhabung von Lebensmitteln und Getränken kontrolliert. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir sehr strenge Richtlinien einhalten. Wir nehmen Ihre Bedenken die Sie mir persönlich geäußert haben, in Bezug auf die Lebensmittelsicherheit sehr ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Punkte gründlich untersucht. Dabei haben wir festgestellt, dass alle Hygieneprotokolle eingehalten wurden. So verbleiben wir mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Patrick Krebs Hotel Manager