Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Großes Lob an das komplette Team des Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam
6,0 / 6

Allgemein

Leider kam ich krank in Ägypten an und war auf ärztliche Hilfe angewiesen. Dr. Mahmoud K., der mich behandelt hat und das komplette Klinikteam, waren sehr kompetent und nett. Die Untersuchungem waren sehr gründlich. Ergebnisse kamen sehr zeitnah und die Behandlungen waren hervorragend und haben mich schnell wieder fit gemacht. Die Behandlungsmaßnahmen wurden ausreichend erklärt. Die Verständigung war auf Deutsch und Englisch möglich. Auch das Erstellen der benötigten Unterlagen für die deutsche Krankenkasse war perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Licht im Badezimmer könnte (zumindestens für Frauen) etwas heller sein.r


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr souverän.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr gepflegt!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Kompetentes Personal!


Animation

Sehr gutes aktives Team und nicht zu aufdringlich.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gaest, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage