Grundsätzlich ein gutes Hotel aber wie gesagt einige Dinge dürfen in einem 5 Sterne Steigenberger Hotel nicht passieren. (Auch nicht in Ägypten)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Schöne moderne Zimmer, ordentliches modernes Badezimmer, schöne Terrasse mit Sharingpool.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Wir waren letztes Jahr über Weihnachten das erste Mal in diesem Hotel und die Qualität, Abwechslung/Auswahl im Hauptrestaurant war der absolute Hammer und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. (Zu dieser Zeit war ein deutscher Koch vor Ort der auch jeden Abend die Gäste begrüßte). Leider ist der Koch nicht mehr im Hotel und die Qualität des Essens und auch die Auswahl hat deutlich abgenommen. ((Für Ägypten 😊 immer noch gut) aber für mich eher mittelmäßig. Im Strandrestaurant wurden wir mehrfach am Tisch (beim Essen) von Abduhl gebeten, eine positive Bewertung abgegeben. Fanden wir schon etwas seltsam und auch unangenehm und haben dies abgelehnt. Service und Freundlichkeit im ital. Restaurant war perfekt und man hat sich sehr wohl gefühlt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Wir wurden von allen Mitarbeitern respektvoll und freundlich behandelt. Besonders bedanken möchten wir uns bei Tarek (Roomboy) der seine Arbeit mehr als perfekt abgeliefert hat. Hier ein großes Lob an Tarek! 5 Sterne !!! Erwähnen möchte ich dennoch, das lt. eigener Aussage einer Urlauberin wohl durch einen Mitarbeiter der Rezeption eine sexuelle Belästigung im Zimmer stattfand. ( Die Dame bewohnte das Nachbarzimmer und berichtete uns über den bei ihr stattgefunden unglaublichen Vorfall!) Ich hoffe, dass dieser Mitarbeiter nicht mehr im Hotel arbeitet und das Management hier notwendige Maßnahmen ergreift. Weiterhin fanden wir es auch leicht unangenehm das der Keller beim Liefern von Getränke auf unserer Terrasse immer wieder Platz nahm und dort einige Minuten Pause machte und uns jedes Mal mitteilte wie anstrengend sein Arbeitstag ist....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com