- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage, der Strand und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Leider ist das Schnorcheln am Hausriff nicht immer möglich.
Wir hatten ein delux Zimmer, sehr großzügig mit Dusche und Badewanne, WC, zwei Waschbecken, großen Kleiderschrank, einer Couch, zwei große Betten und Balkon mit Meerblick. Das Zimmer war ca in der Mitte von der Hotelanlage was ich als sehr angenehm empfand.
Es gibt ein Hauptrestaurant und vier Spezialitätenrestaurants. Das Buffet im Hauptrestaurant is sehr vielfältig und schön angerichtet und es gibt auch Stationen wo das Essen frisch zubereitet wird. Die Spezialitätenrestaurants sind alles sehr gut, wobei das Fischrestaurant für mich das beste war.
Sehr freundliche Angestellte, die Kellner und die Strandmitarbeiter sind sehr aufmerksam und hilfsbereit!
Nicht weit vom Flughafen entfernt und man kann nach ca einer halben Stunde Autofahrt eine kleine Stadt besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist riesig und auch sehr sauber, man kann hier auch gut seine Längen schwimmen. Die Entertainmentangebote sind die üblichen Spiele wie Darts, Volleyball, Boccia, Aquagym, etz… Die Animateure sind alle sehr freundlich und nicht aufdringlich wenn man mal keine Lust hat irgendwelche Aktivitäten zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen TripAdvisor bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank , dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Gute Besserung. Mit freundlichen Grüßen. Ayman Saad Hotel Manager