- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, gepflegtes, sehr modernes Hotel. Perfekt für die ultimative Entspannung. Service von A-Z. Hier ist der Gast wahrhaft "König"
Sehr große Zimmer mit genügend Stauraum. 4 deutsche Fernsehprogramme (wers braucht). Die Minibar wird nach eigenen Vorlieben kostenlos aufgefüllt. Genügend Kissen, sogar ein "Kissenmenü" vorhanden. Leise Klimaanlage, was in diesen Ländern für uns sehr wichtig ist und ein guter Verdunkelungsvorhang
Wir waren einmal im Strandrestaurant Fisch essen - phantastisch. Sehr gute Qualität. Total schnell und bei einem herrlichen Blick aufs Meer - mehr geht nicht. Im Hauptrestaurant war die Auswahl auch sehr groß. Wenn man jetzt Kritik auf sehr hohem Niveau betreiben will, dann könnten die Portionen beim Dessert kleiner sein, da man sich dann besser "durchkosten" kann. Sonst alles sehr gut und selbstverständlich muß man sich auch ein bißchen an die Landesgegebenheiten anpassen, was unserer Meinung nach viele Touristen vergessen und glauben, dass sie ihr Schnitzel überall bekommen.
Das Service ist unbedingt lobend hervorzuheben. Es werden einem alle Wünsche erfüllt. Man wird am Strand, Pool, Balkon regelmäßig gefragt, was man trinken will und bekommt dies auch relativ flott geliefert. Am Strand wird die Strandtasche abgenommen, die Liegen nach Wunsch positioniert, die Handtücher aufgebreitet und es wird kein Trinkgeld dafür erwartet - wir geben dafür umso lieber. Top Service in jedem Bereich des Hotels
Tolle Lage, 10 min vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Wir empfehlen, einen Privattransfer zu buchen, da sonst vorher alle anderen Hotels angefahren werden und das bis zu 45 min dauern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwar nicht genutzt, aber total nett und nicht aufdringlich vom Animationsteam erklärt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Sabine , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager