Servicemitarbeiter sind freundlich , manchmal verlieren sie Respekt zu den Gästen, sie checken die Grenzen , untereinander häufig Streitigkeiten , auch vor dem Gast, Qualitöt WLan ist unterirdisch, nicht möglich zu arbeiten, würde mich von einem nächsten Aufenthalt abhalten, Zimmerservice und Sauberkeit excellent, Essensqualität im Vergleich zu Alcazar Sharm El Sheik deutlich schlechter, Abwechslung, Lokalität der Speisen, Qualität von Fleisch und Fisch, Beilagen vielfältig aber teilweise nicht frisch/warm, Flexibilität an der Reception (und auch Sprache englisch -zweimal) eher nicht 5 Sterne, Management der Sonnenliegen ist nicht im Griff, alle belegen Liegen für Stunden mit Handtuch und Buch ohne da zu sein, hilflose Mitarbeiter, die nicht eingreifen, Weinauswahl (extra pay) ausschliesslich ägyptische Weine (ausser einmal weiss und rot aus SA) entspricht nicht 5 Sterne, Strandbewachung hilflos bei akuter Notlage, Frau wurde von Welle auf Riff gespült, Life Guars rennt am Ufer entlang will oder kann wegen fehlender Schuhe nicht auf das Flachriff (hatte nur Schlappen) , Rettung sieht anders aus, Drinks zu Weihnachten und Sylvester waren schön drapiert, haben aber zumeist wässrig geschmeckt (feedback andere Gäste) , Zimmer sehr schön und funktionell, Gym entspricht nicht 5 Sterne Standard,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten und wir haben schon einen Korrektur-Aktionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel beheben, die Sie in Ihrer Bewertung erwaehnt haben. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freun uns darauf, Sie bald wieder im Alaya begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Das Team vom Alaya wuenscht Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben, meine Email Addresse lautet: saad.ayman@steigenberger.com Mit freundlichen Gruessen Ayman Saad Hotel Manager