Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nur noch die Hülle eines einst guten Namens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom guten Namen Steigenberger ist bei diesem Hotel nur mehr die Hülle des Namens übrig. Zimmer schlicht und nicht sauber. Zugang zum Meer nicht möglich. Schöne Pools und schlichter Garten, kombiniert mit mäßigem Service und sehr mäßigem Essen. Buffet im Hauptrestaurant lauwarm und mäßig, bleiben nur die Spezialrestaurants. Dem Eigentümer ist das egal ihm gehören alle 5 Hotels in dieser Bucht und das ist noch das "Beste" Hotel von allen. Definitiv nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer schlicht und dreckig bei Ankunft. Haben erstmal den Teppich unter dem Bett entfernen lassen, da ohne einen Sauger für das Personal, sich darauf die der Staub und Schmutz dr letzten Pharaonen gesammelt hatte. Die Glastür in der Dusche hing so schräg in den Angeln das sich diese nicht schließen lies und man zugleich Sorge hatte das sie ganz rauskippt. Hinter der Glaswand in der Toilette hat sich durch die Feuchtigkeit in den Ecken Schwarzschimmel gebildet! Das Zimmer mit der Terasse und direktem Poolzugang wäre schner gewesen wenn nicht den ganzen Tag entweder der Rasenmäher davor laufen würde oder der Poolboy mit seiner Bürste wechselweise mit Poolwasser zuerst den Weg davor schrubbt und dann mit der gleichen Bürste den Pool schrubbt. Wer will da noch in diesen Pool gehen. Alle Pools in der ganzen Anlage haben die gleiche TIefe von 1,20m damit niemand untergehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: Große Auswahl aber alle Speisen lauwarm. Das einzige empfehlenswerte Restaurant war das Orientalische. Einen Wein zu Bestellen war eine echte Herausforderung wenn man Weiß bestellt und Rot bekommt und man mehrfach darauf hingewiesen wird das sei nicht im Preis inbegriffen, was wir drei Mal bestätigen mussten. Und dreimal trotz deuten, erklären und zeigen bringen sie die falsche Flasche. Das Personal ist aber deutlich mehr bemüht als das Managment under der Service an der Rezeption.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Begrüßung bei der Ankunft und der Service hatte grad noch Lust genug uns bis zum Zimmer zu geleiten, bei anderen hat er noch in die Richtung gewießen in die man gehen sollte. Englisch konnte kaum einer und das allgemeine Deutsch war so mäßig das sie nie verstanden haben was man will, sofern sie überhaupt gewillt waren einen zu Bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Meer, aber der Zugang ist nur über einen 200 Meter langen Steg möglich und der ist nur für die Taucher. Mit einem Shuttle könnte man in die 10 Minuten entfernte Bucht aller 5 Hotels fahren und da ist ein kleiner Abschnitt für dieses Hotel reserviert. Kann man total vergessen. Außerhalb ist nichts außer dem Flughafen der ist in 10 Minuten Fahrzeit Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Freizeitangebot, das leider mangels weniger Urlauber nicht oder kaum genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per saad.ayman@steigenberger.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage