Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Nur zu empfehlen!!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt das 3. Mal im Alaya und es hat uns wieder hervorragend gefallen. Wir können nichts kritisieren. In der Beachbar ist der Service super, unser Roomboy Adnan war klasse und Mohammed, der Kellner am Pool ist mega schnell, sehr höflich und hat immer ein freundliches Wort. Der gesamte Service ist hervorragend!!!! Was ein wenig schade ist, da kann aber das Hotel überhaupt nichts dafür, ist das die Leute tatsächlich morgens um 6 Uhr schon laufen und "ihre" Liegen belegen. Es hat so viele Liegen, dass jeder immer eine bekommt. Wir kommen wieder :-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist groß, sauber und alle Wünsche werden vom Roomboy (Adnan) zeitnah erfüllt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden immer etwas dabei. Es sieht alles sehr ansprechend aus und wird auch immer wieder neu aufgefüllt. Uns hat es super geschmeckt. Das Nachtisch Buffett ist jeden Tag ein Genuß und auch optisch sehr ansprechend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal ist überall sehrt freundlich und hilfsbereit. Egal ob am Pool, in der Beachbar in den Spezialitätenrestaurants, in der Rezeption oder der Roomboy - wir können alle nur loben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage