- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Exzellentes Hotel. Sehr gepflegte Anlage. Hervorragendes Personal, das zu 70% auch deutsch spricht. Das Seafood Restaurant direkt am Strand ist unser absoluter Favorit - sehr zuvorkommendes Personal, vor allem der Chef Abd El Reheem hat sich sehr um uns gekümmert. Special Cocktails. Blumen auf dem Tisch. Kleines extra bei der Bestellung (Stück Lachs zu den Garnelen usw.) Super Kerl ohne aufdringlich zu sein. super leckeres und frisches Essen. Tolle Cocktails. Wunderschöner Blick direkt aufs Meer. Absolut traumhaft!!
Zimmer mit Meerblick super schön geschnitten. Riesen Balkon. Großes Badezimmer, sogar mit Badewanne (die wir nicht gebraucht hätten). Minibar inklusive- wird täglich aufgefüllt. Kissenservice - falls das verfügbare Kissen nicht weich oder hart genug ist, kann dieses ausgetauscht werden.
Für jeden etwas dabei. Es gibt 4 Themenrestaurants, welche inklusive nutzbar sind. Ein Buffetrestaurant. Alle Speisen frisch und lecker zubereitet. Wir haben alles (!) gegessen, auch Salate und Getränke mit Eiswürfeln und hatten absolut keine Probleme.
Erstklassig!! Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Ist man freundlich zu ihnen, lesen sie dir jeden Wunsch von den Augen ab.
Direkt an einer Bucht gelegen. Strand des Coraya kann mitbenutzt werden - inkl. Cocktails. Zum Flughafen Marsa Alam nur ca 20min Fahrtzeit. Weitläufiger Strand, alles sehr sauber. Tolles Hausriff, über einen Steg einfach zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als genug Möglichkeiten. Ob Beachvolleyball, Bocca, Wasserball, jeden Tag Aquagym, Abends verschiedene Shows. Und noch vieles mehr..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager