Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein rundum perfekter Aufenthalt mit exzellentem Service und einem Hauch Luxus. Wir können das Steigenberger Resort Alaya uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, großzügig und sehr sauber – mit stilvoller Einrichtung und traumhaftem Meerblick. Die tägliche Reinigung ist gründlich und aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die kulinarische Auswahl ist vielfältig und auf höchstem Niveau – von internationalen Spezialitäten bis zu lokalen Leckerbissen. Besonders überzeugend ist die Frische der Zutaten und die Präsentation der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist herausragend: stets freundlich, zuvorkommend und professionell. Besonders hervorheben möchten wir Steven von der Rezeption, der uns mit außergewöhnlicher Herzlichkeit und Kompetenz betreut und jeden unserer Wünsche möglich gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am traumhaften Roten Meer und bietet einen herrlichen Blick auf das türkisfarbene Wasser. Die ruhige Lage eignet sich perfekt für Erholungssuchende und Schnorchel-Liebhaber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zahlreiche Angebote von Yoga über Wassersport bis hin zu spannenden Ausflügen in die Wüste. Das Animationsteam sorgt für dezente, aber unterhaltsame Aktivitäten ohne aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage