Alle Bewertungen anzeigen
Ehepaar 60 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Schnorchelurlaub über Silvester
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Swimup Zimmer gebucht. An unserem Pool kam erst gegen 14:30 Uhr die Sonne hinter dem Gebäude zum Vorschein. Um 16:30 Uhr ging sie hinter einem Gebäude dan schon wieder unter. Es war meist zu kalt um sich im Dauerschatten aufzuhalten. Im Winter sollten keine Swimup Zimmer vermietet werden mit 2000er Nummern (rechts in der Anlage). Zimmer auf der linken Seite hatten den ganzen Tag Sonne. Leider waren diese Zimmer alle ausgebucht (laut Rezeption). Wegen ständigem Wind waren Liegen mit Windschutz sehr beliebt und schon ab 7:00 Uhr mit Handtüchern belegt. Obwohl das Hotel mit Hinweisschildern die Reservierung von Liegen verbietet und mehrere Hotelgäste (inklusive uns) Beschwerden ans Personal gemeldet haben, passierte nichts. Im Gegenteil, das Personal hat den Handtuch-Reservierern beim auslegen der Handtücher geholfen. Nur einer der drei großen Pools war geheizt. Die anderen Pools waren kälter als das Rote Meer. Das Hauptrestaurant hat eine sehr grosse Auswahl und sehr nettes Personal. Es gibt etwas für jeden Geschmack. Auch in der Hotelbar gab es eine grosse Auswahl an Getränken und sehr freundliches Personal. Ein Urlaub in einem Standardzimmer ist bestimmt sein Geld wert. Vorsicht bei der Buchung eines Swimup Zimmers im Winter!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ehepaar 60
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und möchten auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lage Ihres Swim-up-Zimmers nicht zufrieden waren und die Sonneneinstrahlung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Gäste künftig besser über die Unterschiede zwischen den Zimmerkategorien – insbesondere in den Wintermonaten – zu informieren. Bezüglich der Reservierung von Liegen möchten wir uns entschuldigen, falls Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal diese Praxis unterstützt. Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst und werden unsere Teams diesbezüglich erneut schulen, um sicherzustellen, dass die Hotelrichtlinien konsequent umgesetzt werden. Wir bedauern auch, dass nur ein Pool beheizt war und dies für Sie eine Einschränkung darstellte. Ihre Anmerkung werden wir intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen, insbesondere während der kühleren Jahreszeit. Es freut uns jedoch, dass Sie die Qualität des Essens und die Freundlichkeit unseres Personals in den Restaurants und Bars positiv hervorgehoben haben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Team weiter. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht in einem Zimmer, das Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage