Antwort an Alfons: Du fragst nach der Speisekarte bei ala Card Restaurant: Mein Tipp: Vergiss die Speisekarte. Denn in der Karte werden laute Köstlichkeiten angeboten. Aber leider bekommst du Gerichte serviert, die mit dem, was du bestellt hast, absolut im entferntesten was zu tun haben. Außerdem schmeckt es auch scheußlich. Wohlgemerkt beim italienischen Restaurant. Aber zu empfehlen wäre es in dem großen Restaurant. Das Büfett ist eigentlich ok und zu empfehlen. Lg
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Im Bad gibt’s direkt am Waschbecken keine Möglichkeit die kleinen Handtücher aufzuhängen sondern nur in der Dusche, aber sehr unpraktisch.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Dass das Menü fast täglich sich wiederholt. Dass viele Gerichte lauwarm sind. Dass das italienische Restaurant nicht annähernd das entspricht, was man halbwegs von einem Restaurant erwartet. Wir hatten für 19.04.24 dort reserviert: Hatten Salat und Risotto: Avocado war sehr hart und der Risotto hatte NULL mit einem Risotto zutun : Einfach ungenießbar so dass war alles stehen ließen und den Kellner darüber informiert. Als Wiedergutmachung haben wir 2 Limoncello bekommen: Es waren 2 Gläser hellgelb gefärbte Wasser. Vom Geschmack ganz zu schweigen. Wir konnten nur lediglich einen Tropfen davon nippen: Mein Resümee: Das Küchenpersonal hat Absolut keine Ausbildung in der italienischen Küche. Aber das bedeutet nicht, dass millionenfach Menschen gibt es, dass sie alles als Gourmet empfinden. Dann Guten Appetit.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sowohl Rezeption als auch der Zimmerservice sowie Kellner und die vielen Bediensteten waren zuvorkommend und waren immer für uns zur Unterstützung vor Ort. NUR Küche ist problematisch …,,,
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hamid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Hamid, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail saad.ayman@steigenberger.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager