Wunderschöne saubere ruhige Hotelanlage mit grossen Pools. Tolles und fleissiges Hotelpersonal überall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Leider hatten wir etliche Male kaputte, verlöcherte ausgefranste Hand- und Duschtücher. Da dürften wiedermal einige erneuert werden. Für ein 5 Sterne Hotel inakzetabel. Wir waren schon zum 5.Mal im Alaya und haben immer die gleiche Zimmer-Kategorie Superior gebucht! 4 Mal bekamen wir Poolsicht. Dieses Mal bekamen wir Gartensicht nach hinten raus zu einer Baustelle. An der Reception hiess es, für Poolsicht wäre ein Aufpreis. Ich weiss nicht, ob das jetzt ab diesem Jahr neu ist?? Oder gibt man nur noch den neuen Gästen schöne Poolsicht? Da war ich als Stammgast etwas enttäuscht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir sind sehr froh, dass beim Essen auf die Kleidung geachtet wird. Lange Hosen bei Männern ist ein Muss. Wir sind in einem 5 Sterne Hotel und das ist gut so!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Das Personal ist unglaublich nett, fleissig und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Herrlicher Pool zum schwimmen
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Die Wassergymnastik war diesmal im Oktober sehr professionell und gut. Toll auch, dass nicht mehr soviel "Händchen halten und Naken massieren" war!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Myrta |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 29 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com


