Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wunderschön. Man könnte sie durchaus als luxuriös bezeichnen. Auch die Bauweise mit den offenen Elementen ist sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu und schön. Das Bett fand ich jetzt nicht so bequem, aber das ist sicher auch Geschmackssache. Das Badezimmer war ausreichend groß mit abgetrennter Toilette und die Dusche war perfekt. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht. Der Balkon war auch schön. Allerdings gab es keinen einzigen deutschen Fernsehsender. Wenn man mit Magen-Darm-Infekt im Bett liegt, so wie ich leider, wäre das angenehm gewesen. Die Minibar im Zimmer war super. Der Zimmerboy hat immer gefragt ob alles ok ist oder ob etwas fehlt. Sehr aufmerksam. Allerdings hat mich etwas gestört, dass abends beim Fertigmachen vor dem Abendessen ständig jemand klingelte an der Zimmertür ( ja, es gibt eine Klingel). Da fände ich angenehmer, wenn dieser Service in der Zeit käme, wo man nicht beim Duschen, Anziehen oder Relaxen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl. Man konnte sich Eier braten lassen, es gab eine Pancake Station sowie umfangreiche Brotsorten und wunderbare Marmelade-Sorten und vieles mehr. Auch das Obst-Buffet war sehr gut. Mittags haben wir an der Strandbar gegessen. Da hat es uns gut gefallen und gut geschmeckt. Vor allem war es mal eine Abwechselung und man saß sehr schön. Die Bedienung war dort erstklassig. Das Abendessen war in Ordnung. Allerdings hat mir hier das gewisse Etwas gefehlt. Vorspeisen- und Nachtisch-Buffet waren sehr umfangreich. Fisch von der Grillstation war doch eher selten. Schade! Pizza- und Nudelstation war sehr schön. Lobend muss man erwähnen, das Essen war wirklich warm. Leider hatte ich mir einen Magen-Darminfekt eingefangen, so dass ich in der 2. Hälfte unserer Woche mich auf Suppe und Brot beschränkt habe.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Vermutlich muß sich hier noch einiges einspielen. Aber das sieht man auch gerne nach. Allerdings kenne ich vom Sensimar im Servicebereich anderes. Hin und wieder mußte man sich am Pool durstig auf den Weg machen zur Bar. Ist kein Problem, kennen wir aber anders. Die Jungs haben aber auch große Bereiche abzudecken. Vielleicht sollte das Management hier aufrüsten. Alle sind wirklich höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Hotel hat ca. 30-45 min gedauert, da einige Hotels unterwegs angefahren wurden. Bei einem direkten Transfer ohne Zwischenstationen wäre das Ziel in 15 min. erreicht. Ausflüge haben wir nicht gemacht aber sicher kann man Unternehmungen starten. Das Hotel liegt direkt am Meer. Allerdings kann man ins Meer nur über den Steg. Es waren sehr hohe Wellen und fast ausschließlich nur rote Flagge, so dass man nicht ins Meer konnte. Selbst bei gelber Flagge muß man sehr vorsichtig sein. Der Strand des Nachbarhotels konnte mitbenutzt werden, da war das Meer ruhig. Allerdings ist dort entsprechend voll. Die Bauarbeiten sind nahezu abgeschlossen, von daher haben uns diese nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness war noch nicht fertig. Da fanden noch Bauarbeiten statt. Poolanlage ist optisch wunderschön. Allerdings durchgängig 1,20 m Tiefe im Erwachsenenhotel war für uns unverständlich und äußerst störend. Wir haben immer Wassergymnastik mitgemacht. Das war prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje Warme Grüsse von TUI SENSIMAR Alaya Vielen Dank für Ihr Feedback und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision@tuisensimaralaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren & Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Maged Ali Roomsdivision Manager

    Offizielle Hotel Homepage