Sehr gepflegte, schöne Hotelanlage mit toller Poolanlage und Spa. Ins Meer kann man leider nur über einen Steg, sehr schade, sonst wäre das Hotel fast perfekt.
Ich hatte ein sehr schönes Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit separaten Ankleideraum und großem Badezimmer mit Eckbadewanne. Ein Aufpreis lohnt sich hier auf jeden Fall. Diese wurde auch täglich gereinigt.
Für Ägypten ist das Angebot schon über den Durchschnitt, dass lässt sich Steigerberger ja aber auch gut bezahlen, kann aber noch nicht mit Robinson oder Club Med mithalten. Die Servicemitarbeiter sind meistens alle sehr freundlich und bemüht, machmal aber aufgrund der vielen Gäste überfordert. Hervorzuheben ist das Restaurant Basiliko und der dortige Restaurnarmanager (wirklich sehr gut)
Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und zuvorkommend, machmal legen Sie aber eine gewisse Arroganz an den Tag der Steigerberger nicht wirklich gut steht. Alle anderen Serviceleistungen sind zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt worden.
Unbegingt den Flughafen von Marsa Alam als Ankunftsort wählen, da sonst 2,5 Std. Bustransfer aus Hurghada anstehen. Wer gerne ins Meer geht, ist hier leider falsch, da ein Zugang nur über einen Steg möglich ist, schade. Auch ein längerer Strandspaziergang ist hier nur bedingt möglich. Das wusste ich aber vorher schon.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Ich habe mehrmals den Spabereich besucht, und fühlte mich hier sehr gut aufgehoben, kann ich wirklich sehr empfehlen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HKM |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com