Das Hotel war im November 21 im neuwertigen Zustand. Sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Service war Spitzenklasse. Ob das noch an der geringen Auslastung (ca. 30%) lag, wird sich bei 100% Auslastung zeigen. Bei uns war die Freundlichkeit, sowie Aufmerksamkeit jedenfalls schon fast übertrieben gut. Gefühlt kam jede Minute ein Mitarbeiter und fragte ob alles in Ordnung ist. Dafür wurde man nicht selten, selbst in Gesprächen unterbrochen. Wie gesagt, toller Service, aber schon fast to mutch. Einziges Manko an dem Hotel, ist der fehlende Sandstrand, über den man ins Wasser kann. Dies ist nur über die Seebrücke möglich. Dafür ist man dann direkt, an der sehr schönen Hausriff Kante. Zum schnorcheln toll, zum Baden nicht so gut geeignet. Das Abendprogramm/Animation ist Geschmacksache. Für uns, feierfröhliche Berliner, nicht so begeisternd. Es hatten aber viele ihren Spaß, zum Beispiel bei der Bauchtanz Show. Also ohne Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Franziska , vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Holidaycheck bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2021. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Omar Akel Front office supervisor