Sehr gepflegte Anlage, sehr motivierte und um das Wohl der Gäste bemühte Mitarbeiter. Manko war der Austausch der Pool-/Strandhandtücher. Austausch um 18 Uhr im Zimmer. Durch Anruf bei der Rezeption konnte man auch später noch welche bekommen. Aber ständig bei der Rezeption anrufen zu müssen um frische Handtücher zu erhalten ist auch irgendwie nervig. Unser Vorschlag uns die Handtücher doch einfach ins Zimmer zu legen wurde nicht akzeptiert, nur Austausch gegen gebrauchte Handtücher. Täglich ratterten die Rasenmäher in Poolnähe, das war ein wenig störend, aber um diese Anlage so schön zu erhalten wohl nicht vermeidbar. Für Menschen mit Zöliakie oder Glutenunverträglichkeit nicht zu empfehlen, sehr hohe Kontaminationsgefahr! Selbst Weizen- und Kuhmilchfrei war eine Herausforderung. Gerichte waren als glutenfrei gekennzeichnet, auf Nachfrage aber dann doch mit Weizen. Alle Restaurantangestellte zu diesem Thema sehr bemüht, aber selbst die Köche größtenteils unwissend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir haben schon Ihren negative punkte an die betroffene Managern weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren , Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager