- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war ein Traum. Noch nie vorher in so einem spitzen Hotel gewesen, wo alles passte. Das einzigst negative war das Wlan, was nicht überall funktionierte, aber das war nicht weiter schlimm. Wir haben die Woche sehr genossen und kommen wieder. Danke für alles, ihr seid spitze !!
Tolle Ausstattung mit täglich gefüllter Minibar, Bademantel, großer Balkon, TV usw.
Das Essen war spitze. Buffet hervorragend (täglich frische Crepes, Omelettes, Fleisch, Müsli, Obst, Kuchen etc.) Es fehlte an nichts und war alles frisch. Danke an das Küchenteam, es war köstlich!
Das Personal war in allen Bereichen super freundlich, mehr als bemüht, hilfsbereit und immer gut gelaunt.
Wir sind in Hurghada gelandet, die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 2,5 Std. Mehr als das Hotel haben wir die Woche nicht gesehen bzw. haben uns die Nachbarhotel angesehen, die zum Alaya dazu gehörten und waren dort auch am Strand, da man im Alaya nur über einen Steg ins Wasser konnte wenn gerade mal keine rote Flagge war. Der Beach im Nachbarhotel war ideal zu tauchen + schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage (beheizt und unbeheizt), Wellnesscenter (Fitnessstudio, Frisör, Sauna, Whirlpool, Massage) und excellentes Animationsteam. Ihr wart immer gut drauf und habt alles gegeben (Wassergymnastik, Step Aierobic, Beachvolleyball, Boccia, Cocktailkurs usw). Danke an Bibo und die weiteren, macht weiter so. Abends gab es immer eine Show, die auch toll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Kathi , Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen. Hotel Manager Ayman Saad