- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste Hotel, in dem wir je waren. Von A bis Z hat alles gepasst, es gibt rein gar nicht zu bemängeln. Das Essen war super in allen Restaurants, das Personal sehr sehr aufmerksam, wir kommen wieder.
Sehr geräumiges Zimmer und sehr sauber. Die Betten werden zur Reinigung auch beiseite geschoben. Jeden Tag war eine andere tolle Figur aus Handtüchern auf unserem Bett. Unser Zimmerboy Emad hat sich super ums uns gekümmert. Vielen Dank an ihn!
Alle Restaurants waren super! Am besten hat uns das Beach Restaurant (hier muss man vorher reservieren) gefallen. Man hört das Meeresrauschen und der Wind bläst leicht durch die Räume. Sehr romantisches Ambiente! Das Essen war überall abwechslungsreich und sehr lecker. Außerdem ist es nicht selbstverständlich, dass man in einem All-In-Hotel Sekt kostenlos dazu bekommt, hier schon. Für mich als leidenschaftliche Sekttrinkerin natürlich mega!
Egal in welchem Bereich, überall war der Service top! Besser geht es nicht. An der Strandbar haben wir von Hassan täglich einen neuen Hassan Spezialcocktail gekommen, einer war besser als der andere.
Transfer vom Flughafen zum Hotel 10 min. So fängt der Urlaub gut an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war sehr professionell. Auch die Animateure haben tagsüber super die Sportprogramme durchgezogen, ohne aufdringlich zu sein. Die Poolanlage ist die schönste, die wir je gesehen haben. Das Hotel war zu 85 % ausgebucht und trotzdem hat man immer freie Liegen bekommen. Ich hatte zwei Wellnessbehandlungen im Spa, beiden waren super, ein extra Dankeschön an Nona!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Simone, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager