Wir freuen uns immer wieder das Hotel mit seinen Retstaurants im Alaya zu besuchen und zu genießen. Es ist eine Freude am Strand zu sitzen und der Ausblick aufs Meer tut der Seele gut. Es haben sich während unserer letzten Tage 3 Jungen im Hotel verirrt, die vermutlich am Ballermann besser aufgehoben wären, denn laute Musik am Platz und Ball spielen im Pool zeugt nicht von guter Erziehung. Mehrfache Aufforderungen durch das Personal die Relax Area zu respektieren, schlugen fehl. Sollte sich dieses Klientel hier öfter im Hotel verirren, kann man leider das Alaya aus unserer Sicht nicht wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Basilico Restraurant konnte uns nicht überzeugen, doch das Sultana Buffet ist sehr gut, leider ist der holländische Chefkoch schon wieder weg, der neue Chefkoch hat noch nicht die Nähe zum Gast. Das Mashawi Restaurant hat eine tolle Lage am Beach, hier ist der Service und das Essen wie auch sonst überall sehr hoch. Das orientalische Restaurant Zhauton ist unser Favorit unter den Spezialitäten Restaurants. Die Pool Bar lädt mittags zum kleinen Snack ein und die Angestellten sind auch hier sehr freundlich und hilfbereit. Wir möchten allen Kellnern, Barmännern und Servicepersonal danken für den exzellenten Service. Es war uns eine Freude zum vierten mal Gast sein zu dürfen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager