Das Essen war super, Sauberkeit im Zimmer top, sehr aufmerksame Angestellte. Ich konnte mich richtig gut erholen.
Ich hatte ein Doppelzimmer allein belegt und hatte vom Balkon den Blick aufs Meer. Es war ruhig und habe dadurch sehr gut geschlafen.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Das einige Manko, es gab beim Frühstück nur eine Nescafe Maschine mit löslichen Kaffee. Für so ein Hotel enttäuschend. Die Kritik wurde verständnisvoll entgegengenommen.
Das Personal hat einen top Service geboten. Hat immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Verbesserungsvorschläge wurden gerne entgegengenommen.
Die Fahrt war kurz und angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren genügend Liegeplätze und Pools da. Der Fitnessbereich war etwas dürftig ausgestattet. 50 Minuten Klassikmassage hat 90 Euro gekostet, viel zu teuer. Zum Entertainment kann ich nicht viel sagen, weil ich nur gelesen habe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info.alaya@Steigenberger.com

