Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Toller Badeurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, neue, saubere Hotelanlage mit Nähe zum Flughafen Marsa Alam (trotzdem kein Fluglärm), leckeres Essen, sehr aufmerksamer Service Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große saubere Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang, was wir jederzeit wieder so buchen würden. Man kann direkt aus dem Bett in den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 4 Spezialitätenrestaurants, wir haben das Restaurant am Strand getestet. Das Essen dort war ok, uns hat es aber im Hauptrestaurant am besten gefallen. Die Speisen sind abwechslungsreich und die Qualität ist gut. Wir wurden immer fündig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr aufmerksam, direkt am zweiten Tag wusste man schon was wir gerne trinken und wir wurden immer sofort bedient. Besonders an der Poolbar El Shazly ist sehr freundlich und super schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super nah zum Flughafen Marsa Alam, ca. 7 km , Schneller Transfer, Lage direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat ein Riff, was sich gut zum schnorcheln eignet. Man kann allerdings nur über einen Steg ins Meer, was nicht weiter stört. Das Animationsteam bietet verschiedene Aktivitäten, abends gibt es wechselnde Shows, die wir uns gerne angesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage