Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
WOLFGANG (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Erwachsenen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind bereits das 4.Mal im Hotel Alaya. Der nächste Urlaub im März 2024 ist schon gebucht. Sehr schöner beheizter Swimmingpool und sehr bequeme Liegen . Jeden Tag neue Strandtücher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben jedes Mal das gleiche Zimmer reservieren können. Herrn Kareem Rasla, (Front Office Manager)dazu herzlichen Dank dazu. Herr Tarek Omara hat unser Zimmer vorbildlich gesäubert, mehr geht da nicht. Was uns sehr gut gefallen hat, dass unser Zimmer spätestens um 9.30h fertig war. Wir hatten viel Freude an ihm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist nicht zu übertreffen. Sehr grosse Auswahl, sehr Abwechslungsreich. Sehr liebevoll angerichtet. Wir hatten wieder unser sehr umsichtigen Kellner Herrn Abb Al Naser, er hat seine Augen überall und ist sehr flink.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehrere Kopfkissen zur Auswahl. Man kann auf Wunsch, auch andere anfordern. Was für uns nicht notwendig ist. Im Zimmer erhält man bei Ankunft einen liebevollen Snack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Min. Transfer vom Flughafen. Leider ist es uns das 2. Mal passiert, dass man die Koffer selber in den Bus "hochheben " musste. Die Koffer wurden in den Sitz Bereichen verstaut. Reiseanbieter war beide Male Schauinsland.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WOLFGANG
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage