Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit erstklassigem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 2019 schon mal im Alaya Blue und wollten deshalb unbedingt wieder hin! Schöne, sehr großzügige Pool-Landschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Lässt keine Wünsche offen. Sehr modern eingerichtet. Unser Zimmerboy Moustafa hat das Zimmer täglich vorbildlich gereinigt und unser Bett immer mit Besonderheiten verziert. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben dieses Mal alle 4 Themenrestaurants durchprobiert und wir waren jedes Mal begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Service in allen Bereichen, mit vielen liebenswerten Mitarbeitern! Besonders hervorheben möchten wir, dass an der Rezeption auch mehrere Mitarbeiter perfekt deutsch konnten und immer ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen hatten. In der Poolbar lasen uns Ismael, Mohamed und Abd El Samad alle Wünsche von den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel zu einem Hotelkomplex der JAZ Gruppe gehört, der um die Coraya Bucht gebaut liegt, kann man sich in dem recht großen Areal frei bewegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorcheln, Tennis, Fitnessraum, Wellness, Livemusik nachmittags und Abends, GYM und Animation mit Nina, Hamza und Bibo. Die drei haben auch die Abendshows zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Netter kleiner Souvenir Shop mit nettem Inhaber und allem was man braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne und Herr Joerg, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen. Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage