- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Resort mit Top Service und super Essens-Qualität. Einziger Minuspunkt ist das kaum vorhandene WLAN. Auch wenn es auf die nicht ausgebaute Infrastruktur zurück zu führen ist, ist es mittlerweile ein Standard welcher hier nicht vorhanden war. Einziger Grund weshalb nur 5 von 6 Sonnen.
Minibar wird täglich aufgefüllt. Zimmer sind geräumig und werden sehr sauber geputzt.
Grundsätzlich sehr hohe Qualität beim Essen. Besonders hervorzuheben ist das Strandrestaurant Mashawi geführt von Ahmed, welcher durch seine extreme Professionaliät und Freundlichkeit noch einmal herausgestochen ist.
Noch nie so einen guten Service erlebt, wir waren auch noch etwas vor der Hauptsaison, weshalb das Resort nicht voll belegt war und wir dadurch einen noch besseren Service erlebten. Der Service war so gut, dass man sich um nichts kümmern mussten und die freundlichen Angestellten sofort mit Rat und Tat zur Seite standen.
Quad-Trips durch die Wüste sind sehr nahe, auch der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation war bemüht, jedoch fanden Aktivitäten zeitgleich oder gar nicht statt, obwohl es auf dem Plan angegeben war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Das unser Internet nicht das Beste ist, ist uns bekannt, da wir nur Funk-Internet haben und keine Standleitung. Wir bemuehen uns bald eine bessere Loesung fuer unser Internet zu finden, um einen besseren Service gewaehrleisten zu koennen Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager