Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel, Top Urlaub, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes,wunderschönes Hotel. Schöner Strand, es werden keine Liegen reserviert !!! Alles sehr entspannt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxezimmer mit direktem Meerblick. ( 3217 ,zweiter Stock,ganz am Ende von Block 3 ) Super Größe, komfortable Betten. Im TV ein paar deutsche Programme. Die Zimmerreinigung wäre gründlicher, wenn das Personal die Bettdekoration etwas reduziert oder ganz weglässt. Die abgepflückten Blüten sehen an den Pflanzen viel besser aus !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gebe ich nur 5 Sonnen, weil das Essen teilweise nicht warm oder heiss genug war. Die Auswahl war reichlich . Sehr gute Suppen ! Salatauswahl war riesig. Nachtisch sehr lecker ! Die Köche machen auch persönliche Wünsche möglich .


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes , hilfsbereiten Personal. Viel gelacht !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit. Promenade zum Spazieren gehen oder joggen rund um die Corayabay.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben 15 Nächte dort verbracht, haben aber nur am Strand und Pool gechillt. Abends gab's immer eine Show, davor wurde live gesungen, danach ein bisschen Disco. Das Animationteam war nett aber nicht aufdringlich. Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. wir haben die negative punkte an Hotel Managment weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen. Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage