Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Top Resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist einfach riesig und es wird auf eine gepflegte Erscheinung sehr grossen Wert gelegt. Unser Zimmer war nicht nur schön, sondern mit dem separaten Ankleideraum auch praktisch. Aufgrund der Pandemie war das Resort nicht voll belegt. Dies war für uns Gäste sehr angenehm, hatte man jederzeit mehr als genügend Platz. Auch aufgrund dessen, dass sich der ganze Tag draussen abspielte, fühlten wir uns sicherer vor einer Corona Ansteckung als in der Schweiz. Die Angestellten waren einfach top, immer sehr hilfsbereit (ohne aufdringlich zu wirken) und für einen kurzen Schwatz zu haben. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants, am Buffet sowie auch im Strand- und im Poolrestaurant sind sehr lecker. Das grosse Zimmer war immer sauber (Zimmerboy Abd Allah) und jeden Tag auf's Neue lag ein neuer Zimmerbewohner auf dem Bett (Tier aus Frottéewäsche) . Danke auch an Pipo und Ali (Animateur) - ihr seit Klasse.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ruth, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen Holidaycheck bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Kareem Rasla Assistant front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage