- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und ist perfekt für Ruhesuchende geeignet. Der Flughafen in Marsa Alam ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt.
Wir hatten die Royal Suite mit einem sehr großen privaten Pool sowie mit einem schönen Schlafzimmer und abgetrenntem Wohnbereich, einem begehbarem Kleiderschrank, einem riesigen Bad (mit Whirlpool-Badewanne, Dusche, Toilette) und ein weiteres WC.
Das Essen war immer sehr lecker - viel Auswahl, frisch und jeden Tag gab es beim Buffet Variationen. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Da wir die Suite gebucht hatten, kam mehrmals am Tag ein Kellner von der Beach Bar vorbei und hat uns mit Getränken sowie Speisen von der Speisekarte versorgt. Der Zimmerservice war auch sehr gut und freundlich - bei weiteren Wünschen wurde darauf eingegangen und auch oft gefragt, ob wir zufrieden seien. Leider hatten wir öfter Probleme bei der Kommunikation mit dem Personal an der Rezeption (sowohl deutsch als auch englisch). Oft wurden wir missverstanden was zu einigen Ärgernissen führte. Zusammenfassend ist aber das gesamte Personal sehr freundlich.
Die Transferzeit belief sich bei uns mit dem Transfer Bus nur auf 10 Minuten. In der unmittelbaren Nähe findet man nicht viel - allerdings wussten wir das auch vorher und es hat uns nicht gestört, da wir einfach nur entspannen wollten. Das Hotel bietet eine sehr große gepflegte Anlage mit einigen Pools und einem schönen Strand, weshalb wir persönlich keine anderen Aktivitäten/Möglichkeiten in der Umgebung benötigten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Larissa, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. wir haben die negative punkte an Hotel Managment weitergeleitet und sie werden daran arbeiten. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Ayman Saad General Manager