- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Januar zum ersten Mal in Ägypten und durften 10 Tage dieses wunderbare Hotel mit Rundumverwöhnprogramm genießen. Schon bei der Ankunft waren wir vom ganzen Interieur und der mit Liebe gestalteten Anlage begeistert. Das Zimmer war geräumig und bot viel Platz zum Verstauen und ließ auch sonst keine Wünsche offen. Unser Roomboy Khedr sorgte dafür dass dieses immer gut gereinigt wurde und zauberte bei unserer Rückkehr mit seinen liebevoll gestalteten Dekorationen immer für ein Lächeln ins Gesicht. Dies gehört offensichtlich zur Philosophie dieses Hotels und zeigt sich in sämtlichen Bereichen. Hervorzuheben sind dabei im Bereich des Hauptrestaurants Abd El-Rahman und Tarek sowie Abdo der uns auch im Basilico den ganzen Abend alle Wünsche von den Augen abgelesen hat. Weiterhin dass gesamte Team der Beach- und Poolbar, welche selbst zum Lunch mit à la Carte Gerichten aufwarten, welche alle uneingeschränkt zu empfehlen sind wie auch in den à la Carte Restaurants am Abend. Wir können den Januar als Reisezeit trotz der oftmals roten Flagge am Außenriff auch zum Schnorcheln empfehlen, hierzu kann man sich mit einem Shuttle zum Strandabschnitt des Alaya bringen lassen. Wir haben hauptsächlich den windgeschützten Bereich vor dem Coraya Hotel genutzt und konnten dort auch den Getränkeservice dort nutzen. Während unseres Aufenthaltes wurden sogar Delfine in der Bucht gesichtet. Von A bis Z war dies ein gelungener Urlaub und wir sind absolute Fans geworden und kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager