Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel in Ägypten, unser zweites zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alaya steht für 'wunschlos glücklich' im Traumhotel! Wir werden das 5. Mal wiederkommen. Essen der feinsten Art / 'a la cart /Buffet , es bleiben keine Wünsche offen. Sehr gehobene Qualität! Betont werden muss die ''rundum Sauberkeit'' des Hotels . Hier wird an jeder Stelle gearbeitet um höchste Qualität und eine traumhafte Umgebung für die Gäste zu schaffen. Egal welches Zimmer, jedes ist modern , luxuriös . Hochwertige Matratzen für einen schönen Schlaf. Obst und Pralinen auf dem Zimmer erfreuen uns jedesmal. Die Architektur des Alaya lässt uns jeden Tag staunen. Die Anlage ist ein Traum. Wir hatten vorher noch nie einen solch tollen Service am Pool/in den Restaurants. Patrick der Gästebetreuer ist immer mit viel Professionalität u. Herz für alle deutschen Gäste da und bemüht sich das man sich wohlfühlt. Gibt es ein Anliegen, wird sich umgehend gekümmert. Hier kann man abschalten! Die Schönheit des Alaya zieht sich auch durch Pool , Meer , Gärten, Strandabschnitt. Die beachbar möchte man gar nicht mehr verlassen. Strand/Poolliegen sind wie Betten. Genießt das Alaya! Wir haben unser Traumhotel gefunden. Britta und Marco


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brita und Herr Marco, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage