Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2024
Traumhotel in Marsa Alam, das beste in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein

Ganz tolle und freundliche Menschen, super geschult und überhaupt nicht aufdringlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist ein sehr aufmerksamer und sehr zuvorkommender Service, jedoch nicht aufdringlich. Sehr viel Auswahl an verschiedenen Gerichten, alles sehr schön angerichtet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Woanders

Ich hatte Sie auf ein kleines Detail hingewiesen und es wurde sofort erledigt. Alle sehr zuvorkommend und haben alles gemacht einem einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub zu bieten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Meeeeega sauber, ich hab ja schon sehr vieles in Ägypten gesehen jedoch noch nie so eine saubere und gepflegte Umgebung. Ich wünsche mir sehr, dass sie das Level beibehalten können


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Man kann leider nur durch einen Steg ins Wasser was ich aber bereits wusste da ich schon mehrmals in Marsa Alam war und mich deshalb nicht störte auch da alle sehr zuvorkommend


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Es hat ein tolles Spa Angebot, vorallem möchte ich Emmy hervorheben, sie war einfach toll und wusste genau wo sie drücken musste und spürte wo der „Schmerz“ lag


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Mehr Bilder(18)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Chantal
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Chantal, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

Offizielle Hotel Homepage