- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel auf allen Ebenen als engagiert, strukturiert, sauber und freundlich wahrgenommen. Alle Wünsche wurden binnen kürzester Zeit umgesetzt. Das Wohl des Gastes steht an erster Stelle. Es sind vereinzelte Punkte die wir angemerkt haben jedoch die Bewertung nicht herabgesetzt haben.
Die Zimmer sind sauber, aufgeräumt und modern. Das auffüllen der Minibar ist täglich inklusive.
Das Essen ist große Klasse. Es gibt eine große Auswahl verschiedenster Gerichte. Luft nach oben gibt es bei der vegetarischen Auswahl. Auch hier wird sich jedoch große Mühe gegeben dem Gast gerecht zu werden. Wir hatten sogar kurz mit dem sehr freundlichen Koch im Hotel gesprochen, der ohne zu Zögern nach Verbesserungsoptionen gesucht hat.
Service wird hier so groß geschrieben, dass wir es an manchen Stellen schon als zu viel empfunden haben. Alle sind sehr engagiert und bemüht dass alles passt. Uns hat an der ein oder anderen Stelle jedoch etwas Zurückhaltung gefehlt und das Vertrauen darin, dass sich der Gast bei Problemen oder Fragen meldet. Der Laundry Service ist inklusive und sehr gut.
Es ist eine tolle Gegen zum Tauchen und Schnorcheln. Da sich das Hotel jedoch nicht direkt in der Coraya Bucht befindet windet es meist und die rote Flagge weht. Es ist jedoch kein Problem mit dem Golf Cart in die Coraya Bucht gefahren zu werden wo man wunderbar schnorcheln kann. Shoppingmöglichkeiten gibt es außer eines kleinen Minimarktes nicht in direkter Laufdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Truppe von der Animation verbreiten den ganzen Tag gute Laune. Sie informieren über das Animationsprogramm und motivieren zur Teilnahme, sind jedoch keinesfalls aufdringlich. Bei den Angeboten ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alina , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager