Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
michele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Unser zweiter Besuch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum wiederholten mal ins Alaya gekommen und sind erneut sehr zufrieden. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und modern gestaltet. Das Personal hat meist ein Lächeln auf den Lippen und versucht jeden Wunsch den Gästen zu erfüllen. Das Essen war toll und von bester Qualität. Da wir die meiste Zeit am Strand verbracht haben müssen wir besonders dort den Service von den beach Jungs loben ( Monteser und Yasser) die jederzeit allen Gästen helfen die liegen optimal zu platzieren. Auch dort wurden wir super von dem Service bedient (George) der immer darauf achtete das wir immer genug Getränke hatten. Was uns einwenig erschrocken hat waren diesmal zum Teil sehr unangenehme Gäste die das Personal respektlos behandelt haben und zum Teil sogar angeschriehen haben weil sie nicht schnell genug ihre Getränke bekommen haben.Auch als Gast sollte man einem gewissen Anstand haben und das Personal nicht herablassend behandeln.Wir haben uns super erholt und kommen auf jeden fall wieder weil für uns einfach alles passt.


Zimmer
  • Sehr gut

    • Restaurant & Bars
    • Sehr gut

      • Service
      • Sehr gut

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im November 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:michele
              Alter:46-50
              Bewertungen:7
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Michele , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

              Offizielle Hotel Homepage