Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ihab (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub wie man es erwartet für einen gewissen prei
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war absolut wie erwartet von einem erstklassigen 5 Sterne Hotel. Der Service ist absolut wundervoll würden jederzeit wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, Luxuriös, Mit sehr vielem Ausgestattet nur das WLAN könnte deutlich besser bzw stabiler sein. Selbst das Wechseln des Zimmers (wegen der Bett Konstellation) war unkompliziert und verlief zügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt alle Variationen an Köstligkeiten auch auf Glutenfrei, Laktose Frei und auf Vegan bzw. vegetarisch wurde ebenfalls geachtet. Selbst Sonderwunsch werden immer erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein erstklassiger Service der einem jeden Wunsch erfüllt, er lässt wirklich nichts zu wünsche übrig. Abd El R. war für uns in der Strandbar besonders zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind 2,5h gefahren im Resort, Ausflugsziele in der Nähe sind das Coraya Beach sowie die umgehenden Strände wo wirklich wunderschön sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann Taucherausrüstungen leihen, reisen sind ebenfalls gegen Aufpreis möglich. Die All Inclusive Tätigkeiten sind in Ordnung, nur das Animationsteam ist immer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ihab
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ihab , Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager

    Offizielle Hotel Homepage