Mein Reisegrund im Meer schwimmen und schnorcheln war nicht möglich. Auch nicht im Nachbarhaus Coraya, da dort sehr trübes Wasser . Windpalast mit neuer zeitgemäßer Ausstattung. Außenbereiche Pool, Meer,Bar, Restaurants wegen Wind nur beschränkt nutzbar. Beim Abendessen viel zu dunkel, man sieht das Essen nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Verdunklung defekt,wurde repariert. 3 mal Stromausfall. Bett sehr hart. Zimmer groß und sauber. Zimmerservice ok.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen ist sehr gut, allerdings sieht man im Außenbereich der Restaurants nicht was man ißt, sehr dunkel. Importgetränke gegen saftigen Aufpreis. Inkludiert Wein nicht gut. Kellner bemüht, teis sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Riesen sehr windige Poolanlagen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Wegen täglichem teils orkanartigem Wind war Schnorcheln am Steg nicht möglich und auch das Liegen und Schwimmen nicht. Es gibt für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend Windschutz und bereits 8.00 werden die wenigen Plätze mit Handtüchern belegt. 1 Mal in 9 Tagen ging das Schnorcheln doch. Das Riff am Nachbarsteg links ist viel besser intakt, aber man wird weggejagt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Die Sauna hat trotz Reklamation nur 55 Grad. Sie ist winzig, 4 Plätze. Benutzung im Nachbarhotel Coraya möglich, allerdings müssen Badeschuhe vor den Feuchträumen ausgezogen werden- Zwang zu Fußpilz.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Das Hotel ist umgeben von mit Plastikmüll verdreckter Sandwüste. Die Abendunterhaltung ist sehr gut, Sängerin , sehr gute Artistik und die übliche seichte Animation. ab und an Tanz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail Maged.Ali@steigenberger.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maged Ali Executive Assistant Manager