Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit gehobener Ausstattung, lässt keine Wünsche offen. Neueröffnung im Juli 2019. Weitläufige Anlage, 6 Pools, schönes Riff, erreichbar über Steg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist mit Wanne, Dusche und Ankleidezimmer ausgestattet. Wir hatten ein Swim Up Zimmer gebucht, super Terrasse mit Pool. Handtuchtrockner auf Terrasse ist wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr lecker und hervorragend angerichtet. Das Beste, was wir je in Ägypten hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service an allen Bars und Restaurants. Einen besonderen Dank an Mohamed Award, schneller Service und immer freundlich. DANKE


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 10 Minuten sind wir vom Flughafen zum Hotel gefahren. Fluglärm hört man nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel befindet sich eine Tauchschule. Abends ist Live-Musik und eine Show, fast täglich gleich. Total interessant war die Führung von Erika durch Büro und Küche. Cool hinter die Kulissen schauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, viele Grüsse aus dem TUI BLUE Alaya! Wir möchten uns ganz herzlich für ihren Aufenthalt bei uns und ihre Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Zeit bei uns genossen haben. Gerne geben wir ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen sehr, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Sie als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit den besten Grüssen, Stephanie Eibl Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage