- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nächstes Jahr sieht es noch schöner aus als es jetzt schon ist wenn die gesamte Gartenlandschaft noch bunter und grüner gewachsen und die Palmen ihre Blätter haben . Schön wäre auch eine Pool- in- Bar .
Da ich Frühaufsteher bin und meinen Kaffee gerne auf dem Balkon trinke , aber leider morgens schon direkte Sonneneinstrahlung hatte, haben wir am nächsten Tag auf die gegenüberliegende Seite ein Zimmer bekommen . Vielen Dank nochmal für Ihr Bemühen. Das Zimmer war sehr schön mit einem großen Boxspringbett. Wir hatten den Wunsch nach einem weicherem Kissen und einer dickeren Decke , der sofort erfüllt wurde. Auch der Wunsch nach mehr Kleiderbügel war kein Problem. Das Bad war sehr schön . Ein gut funktionierender Föhn ist vorhanden .
Das Essen war super ! Im Hauptrestaurant war zum Frühstück eine große Auswahl an frischem Obst wie Feigen , Trauben , Ananas usw. vorhanden. Eine große Brot- und Brötchenauswahl , Säfte, Müsli , Spiegelei und Omelett.....alles vorhanden. Zum Abendessen gab es täglich verschiedene Themen . Pro Aufenthalt kann man auch die verschiedenen Restaurants buchen . Wir waren Italienisch , asiatisch und fischig essen , sehr zum empfehlen . Mittags waren wir immer im Beachrestaurant. Große Klasse !!
In allen Bereichen und Restaurants war das Personal sehr freundlich. Unser Zimmerboy hat einen tollen Job gemacht. Morgens beim Frühstück kam der Cappuccino schon ohne was zu sagen .
Vorteil ist die Nähe des Flughafens. So schnell waren wir nach der Landung noch nie im Hotel. Wir haben unser Visum am Schalter gekauft , ist billiger ( 48 € für 2 ) . In der Ankunftshalle sind zwar diverse andere „ Schalter“ des jeweiligen Reiseveranstalters, die wollen das Visum aber nur für mehr Geld verkaufen . Ab zur Passkontrolle und dann Koffer holen .Wir hatten das Glück das unser schnell da war . Draußen vor dem Gebäude dann zum jeweiligen Reiseveranstalter der dann angibt welcher Bus uns zum Hotel bringt . Zwischen Landung und Ankunft Hotel sind gefühlte 30 Minuten vergangenen, perfekt für einen tollen Start in einem wunderschönen Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir buchen nur Hotels die ein Fitnessstudio haben , weil uns das sehr wichtig ist . Leider war es immer noch nicht fertig . Wir hatten gehofft das es in unserer Zeit des Urlaubs noch eingeweiht wird weil die Geräte schon vorhanden waren aber leider hat es nicht geklappt. Aber es kann nicht mehr lange dauern. Wir waren dann immer im Coraya zum trainieren. Tagsüber werden diverse Kurse angeboten. Wir hatten das Pech das in unserer Zeit viel Wind und hohe Wellen vorhanden waren sodass wir fast immer die rote Flagge hatten und über den Steg keinen Schnorchelausflug machen könnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion, Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre herzliche Bewertung sehr zu schätzen wissen. Mit Freude werden wir Ihr Lob mit unseren Kollegen teilen, insbesondere mit unserem Housekeeping, Rezeption, Recreation, Service und Küche Team. Es ist schön zu lesen, dass Sie vor allem unser kulinarisches Angebot im Haupt- wie auch in den A la carte Restaurants genossen haben. Unser Hotel verfügt über zwei Meerzugänge, einmal über den Steg (hier kein Strandzugang aufgrund des Korallenriffs) und in der Coraya Bucht 4 Gehminuten entfernt vom Hauptgebäude, mit direktem Strandzugang. Das neue Fitnessstudio wie auch der Spa Bereich befindet sich im Moment in der Vollendungsphase. Bis zur Fertigstellung, bieten wir die Räumlichkeiten im Steigenberger an, da dieser Bereich vom gleichen Anbieter betrieben wird. Wir möchten Ihnen für Ihr Feedback recht herzlich danken, da nur durch dieses können wir uns kontinuierlich verbessern und mögliche Mängel vorzeitig erkennen und in der Zukunft vermeiden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen, Patrick Krebs Hotel Manager