- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Service in allen Bereichen. Qualitativ hochwertiges Essen im Haupt- und den Themenrestaurants. Eine großzügige Hotelanlage mit zahlreichen Liegen am Strand und am Pool. Kommen sehr gern wieder.
Die Zimmer sind neben einem Ankleideraum und einem großen Bad wertig ausgestattet. Der Zimmerservice ist bewährter Steigenberger Standard.
Eine moderne (orientalische) Einrichtung im Haupthaus heißt den Gast willkommen. Sowohl im Hauptrestaurant als auch in den von uns besuchten Themen-Restaurants (Asiat und Italiener) ist die Vielfalt und die Qualität des Essens sehr gut. Mohamed im Service war jeden Tag aufmerksam und unaufdringlich zuvorkommend.
In der großzügig gestalteten Lobby des Steigenberger Hotels in Soma Bay empfängt das Rezeptionspersonal den Gast unaufdringlich und immer hilfsbereit: Saad hat uns den Aufenthalt über immer bestens begleitet. Ahmed hat einen außergewöhnlich schönen Tagesausflug nach Luxor (inkl. Tempel von Karnak und Tal der Könige) mit privatem Fahrer und Guide organisiert.
Weitläufiger Strand; keine Stadt in unmittelbarer Umgebung; Hotelanlage ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym ist mit modernen Geräten ausgestattet. Saaid gibt dort Einweisungen nicht nur in die Nutzung moderner Geräte, sondern betreut den Gast auf Wunsch auch als Personal Trainer – Danke für Deine professionellen Anleitungen! Den späten Nachmittag lässt man bei Helmy an der Poolbar ausklingen. Mega Cocktails mit oder auch ohne Alkohol zum Sonnenuntergang. Die Animation des Hotels ist tagsüber wie auch abends unaufdringlich und wirklich abwechslungsreich. Die Darbietungen auf den Terrassen am Abend sind beeindruckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager