Versprochen waren Restaurants in denen man sich Tische buchen könnte. Bei Ankunft waren alle Restaurants ausgebucht! Eine Buchung war nicht möglich! Dementsprechend nahmen wir dann am Buffet essen. Ich war umzingelt von schreienden Kindern der einzige Platz der frei war, der war im Luftzug, es war kalt und sehr unangenehm. Jede Uni Mensa einer deutschen Uni wäre mir lieber gewesen! Nach dem ich meinem Unmut gegenüber einem Manager freien Lauf ließ und mit abreiße drohte bekam ich ein paar Restaurant Buchung in denen ich auch wirklich gut gegessen habe. Ärgerlich dass man sich immer erst ärgern muss dass was passiert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausfuehrlich zu bewerten. Wir bedauern jedoch zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nur zum Teil erfuellen konnten und manche unserer Dienst- und Serviceleistungen nicht Ihren Anspruechen gerecht werden konnte. Zudem tut es uns aufrichtig leid, dass Sie bei der Buchung unserer A la carte Restaurants auf solche Unannehmlichkeiten gestossen sind und moechten uns dahingehend bei Ihnen entschuldigen. Wir moechten betonen, dass wir Ihr ehrliches Feedback sehr zu schaetzen wissen und Ihre konstruktiven Kommentare dazu nutzen werden, unseren Service immer weiter zubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre positive Erinnerungen dennoch ueberwiegen und wir vielleicht doch nocheinmal die Moeglichkeit bekommen werden, Sie bei uns begruessen zu duerfen, um Sie davon zu ueberzeugen, dass Ihre Kritik ernst genommen wurde. Gerne biete wir Ihnen dann auch an, die Restaurants bereits im vohinein zu reservieren, sodass dahingehend keine Schwierigkeiten mehr auftreten werden. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager