Der General Manager Herr Manuel Guardia hat seine 540 köpfige Mannschaft sehr gut im Griff. Ein so top geführtes Luxushotel habe ich noch nie erlebt. Im Hotel ist ALLES blitzeblank sauber, die Auswahl in den Restaurants ist riesig und die Qualität der Speisen und Getränke gleichbleibend auf sehr hohem Niveau. Auffallend ist die absolute Kundenorientierung ALLER Mitarbeiter, hier ist der gast (Kunde) wirklich immer König, ohne aufdringlichen , sondern aufmerksamen und zuvorkommenden Service. DAS TOP-HOTEL in Soma Bay.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
ALLES war perfekt!!!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Exquisite Speisen und Getränke, super Service
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
immer absolut hilfsbereit und gästeorientiert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
sehr großzügige 3 Poolanlagen mit stets ausreichenden, sehr bequemen Liegen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
LUXOR und seine div. Tempelanlagen sind ein MUSS
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager