- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein extrem freundliches, zuvorkommendes 5 Sterne Hotel, welches sogar mehr Sterne verdient hat. Es gab in 2 Wochen nix, aber auch rein gar nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder.
Stimmiges Einrichtungskonzept, sauber und wirklich gemütlich.
Abwechslungsreich, gut gewürzt. Ob am Buffet, im a-la-Card Restaurant. Immer frisch, vielfältig, für jeden was dabei.
Selten soviele freundliche, hilfsbereite und sich kümmernde Menschen getroffen. Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen, jeder fragt, ob man etwas braucht. Unabhängig ob es Trinkgeld gab oder nicht.
Ca. 45 Minuten Transfer vom Flughafen. Zutaten Anlage gehörend gab es einen kleinen Supermarkt und ein paar Geschäfte. Rund herum gibt es Baustellen, welche aber bis auf wenige Ausnahmen nicht zu hören sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer was machen wollte konnte sich beschäftigen, oder am Strand / Pool liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager