- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, beeindruckendes Design mit großer Grün- und Poolanlage. Außerdem recht unkomplizierte Möglichkeit, um auch schnorcheln gehen zu können (Jetty Pier ca. 15 Minuten mit Taxi entfernt).
Super bequeme Betten. Schönes Bad. Ibrahim hat unser Zimmer top gereinigt, war sehr freundlich und aufmerksam. Minibar wurde leider nur einmal während unseres Aufenthaltes aufgefüllt.
Ägypter können Küche :-) Top Qualität, Top Auswahl, besonders die verschiedenen Themenrestaurants sind absolut Weltklasse. Überall gemütliches Wohlfühlambiente. Verwöhnt haben uns: Karam (groß + klein :-)), im Italienischen Restaurant; Manar, Mohamed und Bassam in der Beach Bar; Und ganz besonders ins Herz geschlossen haben wir Assad.
Hervorragender Service, fast alle Servicekräfte sehr freundlich und gingen auf unsere Wünsche ein. Im Hauptrestaurant haben uns besonders Walid und Kirokolos umsorgt. Sowie an der Lobby Bar Apram und Sherif.
Relativ kurzer Transfer, etwa 40 Minuten. Recht viele Baustellen in der Umgebung, allerdings kaum Lärmbelästigung. Kein Riff am Hotel (Sandstrand).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr große, gut gepflegte Poolanlage, tolle Poolliegen mit viel Privatsphäre. Es wird darauf geachtet, dass Gäste nicht morgens Liegen "reservieren" und sich den ganzen Tag nicht blicken lassen, was wir sehr positiv finden. Hervorheben möchten wir am Pool die beiden Rettungsschwimmer Moataz und Osama. Von ihnen haben wir viel über das Ägyptische Leben erfahren. Es gibt 2 Tennisplätze, die man ohne Zusatzkosten incl. Schläger nutzen kann. Auch ein kleines Fitnesscenter mit guten Geräten steht zur Verfügung. Die Trainer sind sehr zuvorkommend. Wer möchte kann mit dem motivierten Animationsteam den ganzen Tag Spaß haben (Alex & Cyrill, Mo etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Sehr geehrter Herr Joerg, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Auch werden wir Ihr Feedback, bezueglich der Auffuellung der Minibar entsprechend weiterleiten, sodass Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft vermieden werden. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager